Du entscheidest mit! – Worüber sollen wir schreiben?

Du entscheidest mit! – Worüber sollen wir schreiben?

35
3
TEILEN

Über welche Themen sollen wir schreiben?

Warum machen wir das hier alles – warum gibt es OneDayProfits?

Wegen DIR! – Wegen unseren Lesern.

In der letzten Zeit haben wir uns sehr darauf konzentriert aus unserer Sicht qualitativ sehr hochwertige Inhalte zu liefern.

Wir möchten nun mehr mit Dir kommunizieren – und noch mehr auf unsere Leser, also auf Dich, eingehen.

Was uns umtreibt: Welche Themen interessieren Dich? Worüber möchtest Du etwas lernen?

Kurz: Worüber sollen wir schreiben?

Dafür ist Platz in den Kommentaren =) Zudem kannst Du uns auch einfach auf unserer Facebook-Seite schreiben!

Wir sind gespannt und freuen uns auf Eure Kommentare!

Bild:  Sudhamshu

3 KOMMENTARE

  1. Wie wäre es denn mit einigen Überlegungen von Euch zum Thema Nachhaltigkeit, Verantwortung, globale wirtschaftliche (Un-)Gerechtigkeit? Viele, die heute ein Unternehmen gründen wollen, stellen sich auch diesen Themen. In Eurem Newsletter wurden solche Themen bislang übergangen. Ich kann mir vorstellen, dass das einige Leute abschreckt, weil man den Eindruck bekommt, dass es hier nur ums schnelle und bequeme Geldverdienen geht. Gerade weil das nicht so ist, wäre es gut, wenn Ihr hier etwas expliziter Stellung nehmen könntet und die verschiedenen Ansätze und Motive heutiger Unternehmungsgründungen kritisch reflektiert.

    • Hey Andreas!

      Danke für Deinen Kommentar! Natürlich geht es uns nicht um das schnelle und bequeme Geld verdienen. Wir sind einfach nur bootstrapping und lean startup-Anhänger. Demnächst gibt es von Katja sogar einen Artikel zum Thema „Nachhaltige Geschäftsideen“. Wir werden mal drüber quatschen im Team =)

  2. Hallo Andreas,
    ich werde Morgen mal einen Emailkurs mit einem persönlichen Geschenk rumschicken, in dem es auch um unser / mein persönliches soziales Engagement geht. Ich werde auch mal schauen, dass ich einen Emailkurs genau dazu schreibe. Danke für die sehr coole Ideenanregung!
    Viele Grüße
    Thomas

Was denkst Du? - Verfasse einen Kommentar