Starte hier

Starte hier

Herzlich willkommen auf unserem Blog – schön, dass Du da bist!

Wir helfen Gründungsinteressierten und Entrepreneuren ihre Vision zu finden, schnell und günstig Geschäftsideen umzusetzen und ein eigenes Einkommen aufzubauen. 

Wir wollen gar nicht lange drumherum reden, sondern Dir kurz zeigen, was Du hier alles findest.

  • Wie finde ich meine persönliche Vision für meine Selbstständigkeit?
  • Wie finde ich eine Geschäftsidee, die zu mir passt?
  • Wie kann ich möglichst schnell testen, ob meine Idee funktioniert?
  • Wie kann ich ohne viel Geld ziemlich gutes Marketing machen?
  • Welche Tools helfen mir in der Selbstständigkeit?
  • Wie überstehe ich schwierige Phasen oder fange überhaupt erst an?
  • Und für Fortgeschrittene auch: Wie skaliere und automatisiere ich mein Unternehmen, um mich neuen oder anderen Dingen widmen zu können?

Das sind mal die basics, die Du bei uns findest. Alle Artikel, Interviews und Expertenbeiträge sind mit viel Liebe geschrieben.

Wir bringen Dich zum Abheben

Wir lieben es einfach Menschen auf dem Weg in die Selbstständigkeit und ein selbstbestimmtes Leben zu begleiten. Wen wir schon groß gemacht haben, bzw. wer bei uns mal klein angefangen hat und jetzt abgehoben ist, kannst Du in den Erfolgsstories (coming soon) nachlesen.

Als perfekten Einstieg haben wir für Dich einen kostenlosen E-Mail-Kurs entwickelt – darin lassen wir unser Wissen einfließen, dass wir durch unsere eigenen Gründungen schon gesammelt haben.

Du bekommst zuerst ein Video von uns, in dem Thomas Dir hilft Deine persönliche Vision für Dein Unternehmen oder Deine Selbstständigkeit zu finden. Thomas ist da wirklich Experte.

Zudem bekommst Du danach alle paar Tage einen neuen Tipp oder Inspiration, wie Du Dein Unternehmen gründest – oder es auf die nächste Stufe hebst. Und das alles Schritt für Schritt und so, dass Du genug Zeit hast, das Gelernte auch umzusetzen. Und wie gesagt – völlig kostenlos.

Das solltest Du Dir also nicht entgehen lassen.

Trage Dich hier ein und wir schicken Dir den Link zum Video per E-Mail zu! 

 

Darüber hinaus bieten wir regelmäßig Workshops an bei denen wir Menschen an einem Wochenende alles an die Hand geben, was Du zu Deiner Gründung brauchst. (Der nächste Workshop-Termin wird bald bekannt gegeben – auch deshalb solltest Du schnell Deine Mailadresse eintragen).

Und – wenn es jetzt schon wirklich wissen willst – dann haben wir sogar ein Buch für Dich geschrieben. Genauer gesagt war es Thomas, der sich stunden- und wochenlang für Dich hingesetzt hat. Mehr über das Buch erfährst Du hier.

Und jetzt viel Spaß beim Herumstöbern, Lesen und Kommentieren!

Ben, Thomas, Katja, Bastian und Kalle

alias

Die IdeaCamp-Gang